Welpen im Zwinger Bauernfreund

Unser F-Wurf ist geboren 2,4 Welpen nach Xambi Bauernfreund und Pardo Baruther Land. (2 Welpen sind leider in der ersten Woche gestorben)

Xambi Bauernfreund

(Kaktus Bauernfreund - Wendy Bauernfreund)

HD fast normal, ED normal DNA geprüft SchH 3, Körklasse 1

Pardo vom Baruther Land

(Ingodds Agassi - Dixi vom Frankengold)

HD fast normal, ED normal DNA gepüft SchH3, Körklasse 1

Flocke Bauernfreund

Finchen Bauernfreund (reserviert)

Fynn Bauernfreund

Fritz Bauernfreund

Mehr Studioaufnahmen von unserem F-Wurf finden sieh hier

Hier nun die Bilder vom ersten Ausflug an die frische Luft, klicke hier um zum Fotoalbum zu kommen.

_______________________________________________________________________________________

So nun hier die ersten Bilder unserer Kleinen. Die Geburt war komisch, der erste Welpe kam, und dann passierte 3 Stunden nichts, wir hattte schon Angst das irgendwas nicht in Ordnung ist.
Dann kam  Nummer 2 beim Spazieren draußen. Zum Glück hatte mein wir ein Handtuch mit um  die Kleine gleich einzupacken.
Nummer 3 kam dann sofort hinterher, als sie wieder in ihrer Wurfkiste war. Xambi hat auch ihre Welpe in einer komischen Hockstellung bekommen.
Nach Nummer 3 wieder keine Wehen, nach 2,5 Stunden dann endlich eine Wehe, und gleich Welpe Nummer 4.
Wir waren sicher  noch einen Welpen gefühlt zu haben. Nach weiteren 20 min, und nach Wehenspritze kamen dann kurz hintereinander die größten/schwersten beiden Welpen.

1. Rüde   500g (Fritz)
2. Hündin 325g (Frieda)
3. Hündin 350g (Fienchen)
4. Hündin 500g (Fibi)
5. Hündin 600g (Flocke)
6. Rüde   600g (Fynn)